Blogthemen

Something Blue

Im Sommer hatten meine Freundin und ich unser ganz eigenen Projekt begonnen – Something Blue.

Es war ein Projekt mit dem wir uns selbst mit mehr Sorgfalt  und Aufmerksamkeit betrachtet haben, wir uns um uns selbst gekümmert haben und uns an unsere Talente und Stärken erinnert haben.

Das Projekt umfasste 10 Punkte – die Ihr auf der Seite „Something Blue“ nachlesen könnt. Theoretisch wissen wir, was wir wollen und wie wir es umsetzen werden – allerdings wird uns die Praxis sicher noch einige Hürden in den Weg stellen.

Aber was soll’s – wir wissen das wir auf dem richtigen Weg sind und das ist ein wunderbares Gefühl. Wir sind so froh, dass wir dieses Projekt gemeinsam gemacht haben – denn wir sind gefestigter und stärker geworden. Wir  sind voller Aufmerksamkeit im Heute und sehen voller  Zuversicht und Vertrauen in das was kommt.

Vielleicht können wir Euch auch ein bisschen Mut machen – Euch dazu motivieren – Euer ganz eigenes Projekt zu starten.

Wir wünschen Euch alles Gute dafür und wunderbare Überraschungen.

Liebevolle Grüße

RAINBOW

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv