Blogthemen

Über mich

März 2009

Don’t worry be fifty!

Auch bei mir war der 50. Geburtstag Anlass mein Leben zu betrachen und Rückschau zu halten.
Die “Kinder” gehen ihre eigenen Wege – Zeit auch wieder eigene Wege zu gehen.
Was fange ich mit dem Rest meines Lebens an? Und wohin führt mich mein Weg ? Was ist jetzt der Sinn MEINES Lebens?

Es hat sich gelohnt mal genauer darüber nachzudenken, denn dabei habe ich herausgefunden, was ICH wirklich will und nicht die anderen von mir.

Ich habe meine Bedürfnisse ans Licht geholt und daraus meine Ziele für die nächste Zeit festgehalten und das ist  vor allem der Wunsch MEINEN Weg zu gehen. Und diesen Weg will ich voller Neugier und Zuversicht gehen.

Mein Wunsch, neue interessante positive inspirierende Menschen kennenzulernen und mit ihnen Netzwerke aufzubauen, hat sich bereits mit diesem Blog erfüllt.

Ich möchte gern meinen Teil beitragen am Großen Ganzen – ich möchte Lebensfreude geben und andere damit motivieren IHREN Weg zu gehen.

Wer mich ein Stück des Weges begleiten will, den lade ich herzlich ein mir zu schreiben unter:

Ich freue mich auf interessante Begegnungen!

Herzliche Grüße
RAINBOW

Archiv