Blogthemen

Something Blue

Nach langem Überlegen und nach anfänglicher Euphorie, habe ich mich entschlossen, einfach anzufangen.

Wie bei jedem Projekt ist erst einmal eine Bestandsaufnahme dran.

Wo komme ich her – wo will ich hin? Was will ich erreichen? – und mit wem?

Das sind die Kernfragen und da will ich jetzt ran.

Ich will mich sorgfältiger wahrnehmen, meine wirklichen Bedürfnisse erkennen, Grenzen setzen und mehr Freiraum für mich schaffen – das sind für mich sehr wichtige Ziele.

Handeln und Umsetzen, mit kleinen, aber festen Schritten MEINEN Weg gehen – bis ans Ziel.

Dabei bin ich ganz allein für mich verantwortlich und ich allein habe die Pflicht dafür Sorge zu tragen, dass es mir gut geht, denn ich allein weiß nur, was mir wirklich gut tut – also muss ICH handeln. Ich will meine Sorgfaltspflicht für mich wahrnehmen, meine Stärken und Talente fördern und damit meinen Teil für das Große Ganze beitragen.

Das ist meine Verantwortung, die ich mit Liebe umsetzen will.

Es ist so eine wunderbare Vorstellung, ein eigenständiges Leben voller Liebe, dessen Freiraum ich mit meinen Talenten füllen kann, inspiriert von vielen kreativen Menschen.

Einfach nur SEIN, wie ICH bin.

Liebe Grüße

RAINBOW

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv