Blogthemen

Wir sind LENA !

Lena hat es geschafft in uns allen wieder das Gefühl aufleben zu lassen, was uns 2006 zur Fußballweltmeisterschaft in ganz Deutschland so euphorisiert hat – das Gefühl: „Ja, wir dürfen so sein, so frei, so unbefangen und uns freuen wie ein Kind!“

Wir brauchen nur uns selbst dazu, keine große Inszenierung, kein Riesenprimburium und Feuerwerk – nur uns und das mit voller Begeisterung, voller Liebe und Leidenschaft zu dem, was wir machen.

Authentisch sein ist wieder zu einem angestrebten Wert in unserer Gesellschaft geworden.

Schieben wir die Angst und Scham beiseite!

Lasst uns unsere Unbefangenheit und Lebensfreude aus vollem Herzen leben!

DAS gibt Kraft und Energie und lässt unserer Kreativität freien Lauf für all die neuen Dinge, die aus uns heraus wollen.

Lassen wir all unsere Kreativität wie eine frische Quelle sprudeln!

Trauen wir uns, denn es kommt nicht auf Perfektion und kühle Berechnung an, es kommt darauf an, dass wir uns unseres SELBST , unserer inneren WERTE und STÄRKEN bewusst werden und sie auch offen leben!

Wir sind LENA – denn dann sind wir  WIR SELBST!

Ich wünsche uns alle diese Leichtigkeit und Unbekümmertheit in Liebe und Leidenschaft, denn das ist die Quelle des Lebens.

Freudige Grüße

RAINBOW, die das wieder einmal gebraucht hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archiv