Blogthemen

Unser Körper-System

Je besser wir das Leben in der Dualität verstehen und annehmen können, desto mehr Bedeutung bekommen Achtsamkeit und Aufmerksamkeit.
Wir haben dadurch immer besseren Zugang zu unserem Körpersystem:
der physische Körper mit seinen Muskeln, Knochen usw.
der mentale Körper mit dem bewussten Verstand
der emotionale Körper mit den Gefühlen
der spirituelle Körper mit der Intuition, unserem Unterbewusstsein
Wer schon einen sehr guten Zugang zu seinem spirituellen Körper hat, wird auch Zugang zu seinem astralen Körper bekommen, der die Verbindung zum Universum herstellt.
Über unser Unterbewusstsein können wir uns an die astrale Ebene andocken, uns sozusagen in die universelle Datenbank des Wissens einloggen.
Es klingt verrückt, aber Informationen sind feinstofflich und hoch schwingend und stehen uns in der astralen Ebene zur Verfügung.
Oft erleben wir es als „Eingebung“, eine plötzliche Idee oder ein tiefes Gefühl von Verständnis und Urvertrauen.
Es lässt sich so schwer beschreiben, wenn man es selbst noch nicht erlebt hat.
Wenn die Verbindung zur astralen Ebene erst einmal da ist, fließen die Informationen – wenn man es für möglich hält und es will.

Am Anfang macht einem das Angst, wenn plötzlich „Eingebungen“ kommen, wenn wir uns im Geist eine Frage gestellt haben und wir so eine Art Antwort bekommen.
Inzwischen habe ich mich schon daran gewöhnt und frage schon mal in der „geistigen Welt“ um Rat. Ich bekomme dann „Antworten“ in Form von neuen Ideen oder Gedanken über Alternativen.
Ich verstehe das als Anregung und probiere aus, was mir am geeignetsten für mich zum jetzigen Zeitpunkt erscheint.
Ich schicke auch mal Wünsche an das Universum.
So habe ich z. B. meinen Wunsch nach einer Vorpensionierung an das Universum „geschickt“, weil ich endlich einmal Zeit für meine Gaben und Talente haben möchte – Fotografieren, Malen und Schreiben möchte.
Dieser Wunsch wurde mir auch in „letzter Minute“ erfüllt, so dass ich ab Oktober raus aus der Arbeitswelt bin, einer Arbeitswelt, die immer mehr durch Systeme, Prozesse, Formblätter, Fragebogen usw. geprägt ist.
Kreativität, Inspiration und Freigeist sind in solch einer Arbeits-Matrix nur hinderlich.
Aber genau das sind meine Stärken, meine Gaben, die ich in Zukunft ausleben will.
So fügt sich bis jetzt alles wunderbar.
Mit Aufmerksamkeit und Achtsamkeit und dem Verständnis für Dualität einer guten Verbindung zu geistigen Welt des Universums kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Ich freue mich und grüße ganz herzlich.
RAINBOW

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv