Blogthemen

Spirituelle Energie

Ich merke, dass es mir gut tut meine Aufmerksamkeit auf ganz alltägliche Dinge zu richten und das Besondere in ihnen zu entdecken. Es ist das Eins werden damit, eine Verbindung knüpfen und sich darauf einlassen, einer unsichtbaren Führung der Gefühle folgen und beobachten, wie sich alles fügt.
Es ist fast so, als ob sich immer mehr kleine Tropfen zu einem großen vereinen und dem großen Meer entgegenrollen.
Mein Herz wird weit bei solchen Beobachtungen, das Eingeschnürtsein fällt auseinander – ein schönes befreiendes Gefühl.
Es vermittelt mir ein Gefühl von Einssein mit dem Großen Ganzen, Allem was ist, der Quelle.
Meine Schwingungen werden feiner, schwingen höher und ich fühle mich der geistigen Welt viel näher.
Mir fließen gute Gedanken zu, die ich voller Freude aufnehme und aufschreibe, weiter gebe.
Mir fällt auf, dass ich an solchen Tagen keinen Hunger habe, dass ich die Energie aus diesem spirituellen Gefühl beziehe. Solche Tage sind Balsam für mich, Tankstelle und Lebensquell, Quelle für meine Inspiration und Lebensfreude, die ich so gern mit vielen teilen möchte.


Noch weiß ich nicht, wie sich das am besten umsetzen lässt- ob es ausreicht darüber zu schreiben, ob andere diese gute Energie über die Worte , die ich schreibe aufnehmen können.
Ich wünsche es mir jedenfalls und hoffe, dass diese gute Energie voller Lebensfreude, Liebe und Mitgefühl Menschen helfen kann, ihren Lebensmut, ihre eigene Lebensfreude und ihren ganz eigenen Lebensweg zu entdecken.

Ganz liebe Grüße
RAINBOW

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv