Blogthemen

Langes Wochenende

Ich habe die Möglichkeit genutzt und habe mir ein sehr langes Wochenende geschenkt – Freitag und Montag habe ich frei genommen und mit dem 1. Mai  waren es dann 5 freie Tage !

Der Donnerstag Abend und Freitag gehörte meiner Freundin und mir.  Es war unser erstes persönliches Treffen in diesem Jahr und wir haben es wirklich genossen. Wir haben uns treiben lassen, sind tollen Menschen begegnet und  haben ganz viel Lebensfreude geschöpft.

Wir haben auch über anstehende Probleme ausführlich gesprochen und sie als Lektionen angenommen und erkannt, dass es die alten Verhaltensmuster sind, die noch einmal angeschaut und aufgelöst werden wollen.

Sie lassen sich eben nicht so leicht ablegen, wie wir es uns wünschen. Gemeinsam geht es auf alle Fälle besser.

Freitag haben wir uns voneinander verabschiedet und voller Zuversicht ins lange Wochenende gestartet.

Das tolle Wetter – mit den sommerlichen Temperaturen – war ideal, um die Garten – und Grillsaison zu eröffnen.

Die Gartenterrasse wurde wieder ‚möbliert‘, die Kübel mit neuer Erde befüllt und mit Blumen bepflanzt.

Der Grill wurde ‚angeworfen‘.

Bei sternenklarem Himmel und kleinem Lagerfeuer haben wir einen Teil der Walpurgisnacht verbracht. Es ging ziemlich ruhig zu. Die Hexen hatten sich wohl am spektakulären Hexentanzplatz im Harz getroffen.

Mit einer Fahrradtour in den Mai ging dann dieses lange schöne Wochenende vorbei.

Es war ein langes, abwechslungsreiches und entspanntes Wochenende, dem eine kurze Arbeitswoche folgte.

Morgen geht es schon wieder in Wochenende. So könnte es eigentlich immer sein.

Liebevolle Grüße

RAINBOW

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv