Blogthemen

Jahreswechsel

Das Alte Jahr ist vergangen, mit ihm 12 Monate, die von den vier Jahreszeiten begleitet wurden.

Regen, Sonne, Wind und Schnee haben sich dazugesellt, haben Pflanzen beim wachsen geholfen, Früchte reifen lassen, Blätter vom Baum gefegt und im Winter zugedeckt.

Ein Jahr voller Veränderungen im Rhythmus der Zeit ist vorüber.

Ich blicke voller Zufriedenheit auf meinen Weg zurück, den ich gegangen bin, ein Weg mit Hindernissen, Umwegen und ab und an bin ich auch im Kreis gegangen.

Ich habe dabei manches hinter mich gelassen, losgelassen und etwas dazu bekommen, Zeit für mich gewonnen.

Auf meinem Weg habe ich Freundschaften vertieft, die mir am Herzen lagen, bin Menschen begegnet, die mich inspiriert haben und bin so ein gutes Stück meines Weges vorangekommen.

Ich bin froh, dass ich es so erlebt habe, mit all den Höhen und Tiefen, Umwegen und Hindernissen, denn dadurch habe ich gelernt, mich ent-wickelt, Neues kennengelernt.

Auf einer Autobahn des Lebens rauscht das Leben an uns vorbei, wir werden gelebt anstatt zu leben.

Ich gehe lieber meinen Weg und lass mich überraschen, was kommt, bleibe aufmerksam und neugierig.

Ich blicke voller Zuversicht und Vertrauen in das Neue Jahr und freue mich darauf.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und Prosit Neujahr !

Liebevolle Grüße

RAINBOW

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv