Blogthemen

Herzlich Willkommen 2012

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ – Mark Twain-

.

Allein der Wunsch, jeden Tag mit der gleichen wohlwollenden Sorgfalt zu begegnen fühlt sich gut an.

Wir selbst sind es, die jeden Tag zu dem machen, was er am Ende des Tages ist. Es geht nicht darum, jeden Tag mit einem rauschendem Fest zu feiern oder mit großen Ereignissen zu füllen – dies sind dann ganz besondere Tage.

Es geht darum, in jedem Tag das Schöne zu entdecken, wahrzunehmen, anzunehmen, es genießen, leben und am Ende des Tages es in Liebe loslassen, es weiterziehen lassen – für andere Menschen.

Unabhängig ob es regnet, stürmt und schneit, oder die Sonne am blauen Himmel scheint. Jeder Tag hält etwas ganz besonderes für uns bereit, wir müssen es nur sehen lernen.

Das neue Jahr hat uns mit frühlingshaften Temperaturen begrüßt. Hier im Norden waren es sogar 11 ° C.

Laut Wetterprognose nach dem hundertjährigen Kalender von Abt Mauritius Knauer „beginnt das Jahr, wie es sich für den Winter gehört, ziemlich eisig. Ab Mitte des Monats wird es kräftig schneien und dann nicht mehr so kalt sein. Mit idealem Wintersportwetter darf gerechnet werden.“

Na, warten wir ab, es kommt, wie es kommt, denn egal wie das Wetter wird – wir können jeden Tag zum schönsten unseres Lebens machen.

Ich wünsche allen ein gutes Jahr, Gesundheit, Herzenswärme und liebevolle Menschen, die Euch ein Stück Eures Weges begleiten.

Herzliche Grüße

RAINBOW

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv