Blogthemen

Frühling

Ich kann mich einfach nicht satt sehen an dem frischen Grün, was uns der Frühling schenkt.

13-15 Frühling 0

Inzwischen haben alle Bäume und Sträucher ihr Blätter- oder Blütenkleid „angezogen“.

13-15 Frühling 1

Die Birken vor meinem Haus wiegen sich im Wind und winken mir ihren blätterbehangenen Zweigen.

Die Obstbäume blühen, die rosaroten Blüten der Japanischen Kirschbäume fallen herab und bilden einen flaumigen Blütenteppich, den der Wind vor sich her treibt.

13-15 Frühling 213-15 Frühling 3

Die Kastanienbäume haben ihre Blütenkerzen aufgesteckt.

Kaum zu glauben, dass wir vor zwei Monaten mancherorts noch Schnee hatten und in drei Monaten die meisten Früchte reif werden.

Ich bin immer wieder fasziniert, wie die Natur dieses Wunder alle Jahre wieder schafft und sich nicht aufhalten lässt von langen Wintern, peitschendem Regen, tobenden Stürmen oder heißen trockenen Tagen.

Für mich ist die Natur ein Vorbild im Meistern des Lebens.

Ich freue mich, dass ich aus ihr so viel schöne Energie schöpfen kann, mich auftanken kann und bin zutiefst dankbar, dass ich das so erleben und genießen kann.

Ich wünsche  Euch allen eine wunderbare Frühlingszeit.

Liebevolle Grüße

RAINBOW

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv