Blogthemen

Einfach nur so sein

.
.
Unsere Talente und Stärken ausleben, einander geben und annehmen können, mit dem tiefsten Gefühl voller Hingabe und Liebe, weil es in uns IST, von UNS gelebt werden will.
Viel zu oft passen wir uns eingeschränkten Normen an, lassen uns dadurch einengen, nimmt uns das die Luft aus voller Freude „JA“ zum Leben zu sagen.
Die Freiheit, all unsere Talente zu offenbaren und sie auszuprobieren, ohne Wertung und Maßregelung – das ist es, was wir wagen sollten.
Ist es nicht wunderschöne unsere Einzigartigkeit zu fühlen und die Einzigartigkeit des anderen zu erkennen?! Es ist diese Einzigartigkeit, die uns zum Leuchten bringt und den Weg erhellt, den wir gehen.
Wenn wir uns allem fügen und anpassen, verschwinden wir im Einheitsgrau, können kein Licht für uns und andere sein.
Aber wenn wir so sind, wie wir sind – mit unseren Stärken und Schwächen, unseren Talenten und „Fehlern“ – dann schwingen wir in unserem eigenen Rhythmus. Dann senden wir Welle um Welle und kommen in Resonanz mit Menschen gleicher Wellenlänge.
Wir können unsere Talente verstärken und von ganzem Herzen frei und voller Hingabe leben.
Was für ein wunderbares Gefühl!
Das Beste, was wir hier und heute tun können – ist – all das Gute in uns, jedem Einzelnen von uns, offen und ehrlich zu leben – einfach so zu sein, wie wir sind.
Wir alle haben einen „Edelstein“ in uns, der uns strahlen lässt, der durch Liebe und Mitgefühl wächst und Licht und Wärme ausstrahlt.
Jeder hat solch einen , SEINEN ganz besonderen Edelstein in sich. Bei vielen liegt er noch verborgen unter alten Glaubenssätzen und Verhaltensmustern – vor allem die Menschen, die nach außen leben, für andere leben, sich nicht erlauben sie selbst zu sein.
Habt den Mut IHR selbst zu sein, denn am meisten stehen wir uns selbst im Wege.
Weg mit den Ausreden und stillen Schuldzuweisungen!
Lasst uns so sein, wie wir wirklich sind, unsere Einzigartigkeit leben und unseren Edelstein zum Strahlen bringen.
.
Liebevolle Grüße
.
RAINBOW

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv