Blogthemen

Abschied und Neubeginn

So ist das Leben. Da gehört Abschied nehmen ebenso dazu wie  ein Neubeginn.

Nach 2 Jahren und 2 Monaten hat Ursula sich entschlossen die Seelenzeit-Oase vom Netz zu nehmen.

Diese Entscheidung ist wie ein Sandsturm über die Seelenzeit-Oase gefegt und hat die Blogs in alle Winde verstreut, vorrübergehend heimatlos gemacht.

Danke, liebe Ursula, dass ich so lange Gast sein durfte, mich ausruhen und austauschen konnte.

Es war eine schöne und interessante Zeit, in dieser Gemeinschaft die Vielfalt und Kreativität zu spüren und mich inspirieren zu lassen.

Ich wünsche Dir für Deine kommende Zeit alles alles Gute.

Um so mehr freue ich mich, dass ich in der www.Lebensfreude-und-mehr.de eine neue Heimat gefunden habe.

Vielen Dank an Irene die das technisch möglich gemacht hat.

Ich freue mich auf einen neuen Abschnitt in meinem Sein und bin gespannt, was das Leben weiterhin an Lebensfreude für mich bereit hält.

Liebe Grüße

RAINBOW

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv